Datenschutzerklärung

Termine

Detailansicht: 25.5.2019 - Cantutti und Special-Guest Wireless! mit Hauptkonzert in der Stadthalle Tuttlingen

Ort: Tuttlingen

Forever Young

Eine witzig-wehmütige Chorreise in die Musik der 70er und 80er Jahre mit „Cantutti“ und „Wireless!“

Am Samstag, den 25. Mai 2019 um 20.00 Uhr nimmt dich „Cantutti“ unter der Leitung von Uli Groß kurzerhand mit in die schillernde Musikwelt der 70er und 80er Jahre. Unterstützt durch eine Band um Michael Diefenbacher und Paddy Brohammer erleben die Fans und ehemaligen Kids jener turbulenten Jahre eine Review mit den größten Songs von Prince, Michael Jackson, Queen und anderen Größen. Mit „I love Rock‘n Roll“ verfliegt schlagartig der Staub von vier Jahrzehnten, „Major Tom“ entschwindet im All und während man mit Prince den „Purple Rain“ genießt, jubeln die „Weather Girls“ über den Männerregen. Mit José Feliciano fragen wir uns schließlich erstaunt: „Che sara? – Was wird noch kommen?“

Cantutti ist 2011 entstanden aus verschiedenen Kurzprojekten der Chorgemeinschaft Tuttlingen und hat sich mit fulminanten Chorprojekten einen Namen gemacht. Dabei glänzt er vor allem durch einen fülligen und frischen Chorklang, beeindruckende Solostimmen und kurzweiligen Ensembleeinlagen.

Wie schon beim letzten großen Chorprojekt wird das A-cappella-Ensemble Wireless! diesmal als Special-Guest das Programm bereichern mit seinem typischen Vocalstyle à la Pentatonix. Mit unbeschwertem, frechem A-cappella-Sound kann man Michael Jackson, Mecano und Cindy Lauper einmal ganz anders erleben.

Tickets ab 12.4. bei der Ticketbox Tuttlingen http://tickets.vibus.de/00100014000005/Shop/VstDetails.aspx?VstKey=10001400001695000 und allen regionalen Vibus-Verkaufstellen.

Weitere Info´s auch auf Facebook:https://www.facebook.com/pg/CantuttiTuttlingen/events/?ref=page_internal