Datenschutzerklärung

Termine

Detailansicht: Let your light shine - Cantutti Kirchenkonzert - Tuttlingen

Ort: Tuttlingen Auferstehungskirche Auf dem Schildrain 27

Nach einer viel zu langen Wartezeit freut sich Cantutti wieder zu singen, das Publikum begeistern und mitreißen zu können, mit einem interessanten Thema....gerade in dieser doch anderen Zeit:

Was wäre, wenn einer von uns Gott wäre? Diese schlaue Frage hat sich Joan Osborne gestellt und damit die Charts gestürmt. Überall um uns herum „menschelt“ es ganz gewaltig. Aber spürt man nicht auch das Respektable, das Schöne und Göttliche, wenn man genau hinschaut?

Und hinhört, wenn man sich zu Cantutti ins Konzert setzt. Der Chor unter der Leitung von Uli Groß setzt in gewohnter Klangfülle und mit schönen Solostimmen eine musikalische Entdeckungsreise um, die das Licht auf die Schönheit und das Göttliche in der menschlichen Natur lenkt. Neben verschiedenen Gospels finden Songs von Coldplay, Avicii, Bill Withers und Grönemeyer ihren Platz in der spannenden Entdeckungsreise.

Mitwirkende:
Chor Cantutti
Piano Michael Diefenbacher
Beatbox Philipp Zimmermann
Knabensopran Yannick Sprenger
Leitung Uli Groß

Ab sofort Tickets über Ticketbox Tuttlingen https://tickets.vibus.de/00100014000000/shop/VstDetails.aspx?VstKey=10001400001788000 oder www.vibus.de

Einlass 16 Uhr, freie Platzwahl

Vorverkauf 16,-€ 

Kinder ab 12 Jahren 10,-€