Datenschutzerklärung

25.5.2019 Erfolgreiches Konzert von Cantutti und Wireless! in der Stadthalle Tuttlingen

Tolle Stimmen, Super-Musiker, Energie und Begeisterung beim Publikum und den Mitwirkenden auf der Bühne: In der ausverkauften Stadthalle erlebten die Besucher ein grandioses Jahreskonzert der Chorgemeinschaft Tuttlingen mit „Forever Young“ und Songs aus der schillernden Musikwelt der 70er und 80er Jahre"........

So eröffnete die Schwäbische Zeitung ihren Zeitungsbericht! 

Ja, so und noch besser war unser Jahreskonzert! Eine volle Stadthalle, ein Publikum das sich von unserer Leidenschaft und Begeisterung für´s Singen sofort anstecken ließ. 

Weiter ging der absolut positive Bericht.......

"es war ein Großaufgebot an Sängern von „Cantutti“ , den Jüngeren des A-Capella-Ensembles „Wireless!“, den Musikern Andy Burkert (Gitarre), Gerhard Mattes (Bass), Michael Schaub (Percussion) und Bandleader Michael Diefenbacher (Keyboard), und allen voran Chorleiterin Uli Groß, die die Gesamtleitung hatte. Mit einem umfangreichen Repertoire mit 23 Titeln bekannter und beliebter Titel aus den 70er und 80 Jahre begeisterten sie ihre Zuhörer, animierten ohne Mühe zum Mitklatschen und Mitsingen. Mal stellten sich die Chöre allein vor, mal gemeinsam, dazu viele Auftritte von ausgezeichneten Solisten – alle zusammen präsentierten sie sich auf hohem Niveau und mit großer Begeisterung – und auch fürs Auge – viel Geglitzer im Outfit."

Ja, es war nicht nur etwas für die Ohren, auch das Auge hatte was zu tun und mancher erinnerte sich an Bilder und Gegenstände aus seiner Jungendzeit, mit einem Lächeln oder Wehmut an die vergangenen Tage! 

Für uns Cantutti´s und Wireless! und für unsere Chorleiterin Uli Groß war es ein besonderer Abend und ein absolut geniales Konzert, da sind wir uns alle einig! Hier ein paar Eindrücke des Konzerts auf Youtube https://youtu.be/aK8eVtayXJs