Datenschutzerklärung

7.6.2019 - Wireless! bei SWR Livesendung " Kaffee oder Tee"

Es war für alle ein außergewöhnliches Erlebnis eingeladen zu sein, in den SWR-Studios in Baden Baden! Schon die Busfahrt ging früh morgens gut gelaunt los, mit einen spontanen Zwischenstopp in der Geroldsauer Mühle, kurz vor Baden Baden, der für einen Flashmop genutzt wurde. Danach herzliche Begrüßung durch das SWR-Team in den Studios, interessanter Sound-Check mit viel Background-Erfahrungen wie so eine Livesendung abläuft. Wireless! war gut drauf und freute sich auf den Auftritt, der auch reibungslos klappte. Die Interviews verliefen zwanglos und nach insgesamt 6 Stunden im Studio ging es hungrig zurück in die sehr schöne Location Geroldsauer Mühle, in Geroldsau bei Baden Baden. Der Besitzer des Lokales, Martin Weingärtner, erfuhr zwischenzeitlich von dem Flashmop am Mittag und lud Wireless! spontan zu seiner Firmenfeier als Special-Guest ein. Die Überraschung und Freude war groß und das Angebot wurde auch sofort angenommen. Mit insgesamt 3 Stücken aus ihrem Repertoire begeisterten sie die Mitarbeiter und Gäste von Martin Weingärtner, der sich so darüber freute, dass er den Chor danach zum Essen und Getränke einlud. Leider forderte die Heimfahrt von 2 Stunden einen für alle zu frühen Aufbruch! Schade! Aber es war ein rundum toller, interessanter und erfolgreicher Tag!