Datenschutzerklärung

13.7.2019 Ausverkauftes, erfolgreiches Konzert "Forever Young" in Rottweil

Es hat all unsere Erwartungen übertroffen - das 2.Konzert "Forever Young" in Rottweil.

Der Festsaal der Gymnasien platzte aus allen Nähten, die Zuschauer waren sogar mit Stehplätzen zufrieden. Die Lust am Singen und die gute Stimmung der zwei Chöre Cantutti und Wireless! der Chorgemeinschaft Tuttlingen schwappte bereits beim zweiten Song " I love Rock´n Roll" über. Mit einem vielseitigen Programm mit tollen Solisten, überraschenden Ensembles, fetten Beatbox und vielen kreativen Pausenfüller war das Programm so kurzweilig, dass die Zeit bis zur Pause rasend schnell vorbei ging. Mit dem Gutelaunesong "Like Ice in the Sunshine", zwei Eisverkäufer und ihren gut befüllten Bauchläden wurde die Pause eingeläutet. Die Zuschauer emfing eine hervorragend organisierte Bewirtung durch engagierte Helfer von den Chorangehörigen unserer Chöre. 

Nach der Pause sorgte der erste Song "Mambo" für Schwung auf und vor der Bühne. Das Programm überraschte mit tollen Arrangements seitens Uli Groß und toller Umsetzung von Cantutti und Wireless!, mit passenden Choreographien und Einlagen. Viel zu schnell war das Programm zuende, die Zuschauer belohnten alle Beteiligten sogar mit Standing Ovation und forderten zweimalige Zugabe. 

Danach ging es gemeinsam rasch ans Aufräumen der Bühne, des Eqiupements, des kompletten Bewirtungsmaterials und wir konnten uns noch gemeinsam in der Wandelbar stärken und den einmaligen Abend ausklingen lassen. 

Vielen Dank an alle Helfer der Chöre, Mitarbeiter des Festsaals der Gymnasien, sowie an das Bewirtungsteam und an unsere Uli Groß.

Nur so kann eine so tolle Veranstaltung gelingen!