Datenschutzerklärung

02.10.2021 - Wireless! als "Seehelden" auf der Landesgartenschau in Überlingen

Es war eine besondere Location, die Seebühne auf der Landesgartenschau in Überlingen. Bestes Wetter, viele Besucher und am Abend ein fulminates Konzert mit extrem Power, Soul und Fun! Das Publikum riss es nach kurzer Zeit aus dem bequemen Liegestühlen auf der Wiese vor auf die Besucherstühle. Manch Solist bekam Zurufe und Girly-Power während seines Auftritts zu hören. Anders kann es nicht sein, bei so guter Qualität des A Cappella Chors. Der Beatboxer Philipp Zimmermann trieb das Tempo und den Beat durch das ganze Repertoire. Michael Diefenbacher begleitete am Keyboard wie immer routiniert und virtuos den ganzen Chor, je nach Arragement der Songs. Solisten, Terzette und Ensembles begeisterten und der Chor gab allem noch eine opulente Klangfülle. Ein Programm-Highlight an diesem herrlichen Tag in Überlingen. 

Wer dieses Programm und diese Qualität selbst erleben möchte, hat dazu die Chance am 13.11.21 in der Stadthalle Tuttlingen. Kartenvorverkauf läuft ab Mitte Oktober über Ticketbox Tuttlingen an! 

Bildquelle: Tina Müller